Eltern-Kind-Gruppen

Liebe Mamas und solche die es noch werden wollen,

wegen der aktuellen Corona-Lage kann im Moment leider keine
Eltern-Kind-Gruppe statt finden.
Ich stehe aber in ständigem Kontakt mit den zuständigen Organisationen (KEB, Frauenbund…) und informiere Euch sobald es Neuigkeiten gibt und eine Eltern-Kind-Gruppe wieder möglich ist.

Gerne dürft ihr euch vorab schon bei mir melden, falls ihr Fragen habt oder Ihr Euch anmelden wollt.

Ich freue mich darauf Euch und Eure Kinder kennen zu lernen.

Herzliche Grüße
Anja

Ansprechpartnerin für die Eltern-Kind-Gruppen ist seit 2017 Anja Brandner, Telefon 08733/9382873.

Für Infos zur Gruppenstunde kontaktieren Sie bitte Frau Brandner!

Der helle und freundliche Gruppenraum der Eltern-Kind-Gruppen befindet sich im Untergeschoss des Pfarrheims in Mengkofen und wurde von den Leiterinnen und Eltern liebevoll gestaltet und dekoriert.

In den Gruppenstunden wird zusammen gefrühstückt, gesungen, getanzt und gebastelt.

Verschiedene Termine wie z.B. Fasching, Martinsumzug, Nikolaus usw. werden zusammen organisiert und veranstaltet. Immer im Vordergrund: die Veranstaltung Kindgerecht zu gestalten. So wird auch auf die kleinsten Kinder geachtet, aber auch für die Größeren soll der Spaß nicht zu kurz kommen.

Bei Fragen oder Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Brandner.